Über Uns

Wer sind wir? Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich auf Sonderverpackungen für hochwertige Güter in kleinen Stückzahlen, meist Prototypen, spezialisiert hat. Dabei kommen Schaumstoff und Wellpappe zum Einsatz.

Im Alltag entstehen immer wieder praktische Dinge, die uns selber das Leben erleichtern oder verschönern. Diese Produkte bieten wir in unserem Onlineshop zum Kauf an. Alle Produkte sind Ideen und Entwicklung aus unserem eigenen Haus, die wir auch selber produzieren.

Neben praktischen Dingen wie KUBBY oder die Weihnachtskugelsortierbox sind auch Wohnaccessoires, wie Wellpapplampen entstanden. Für unsere Katzen haben wir die Katzenmöbel designt und entwickelt.

Die Freude am Ausprobieren und Herumtüfteln, spürt man sicherlich in unseren Produkten. Diese Freude teilen wir gerne mit Euch. Daher sind wir immer offen für Anregungen und Vorschläge für neue Produkte an

info@design-by-seefalke.de.

Unser Kreativer Kopf
"Geht nicht gibt´s nicht" , Unsere Antje findet für fast alle Ideen, die wir haben eine Möglichkeit sie auch umzusetzen.
 Zum Beispiel unserer Katzencamper war eigentlich nur als Gag für unsere Mietzen gedacht, wenn wir im Urlaub sind. 
Kurze Überlegung und eine Stunde später war er fertig geplant. Die Umsetzung bis er komplett vor uns stand unterlag einzig und allein dem aushärten des Leims.
Das er so gut bei Euch ankam hat uns gefreut.

Bei unseren Produkten lassen wir unserer Phantasie freien lauf und denken nicht daran ob diese in die Tat umzusetzen sind oder nicht.
Ab und zu haben wir auch Ideen die etwas Abgehoben sind und wissen nicht ob diese auch umsetzbar sind.
An diesem Punkt sind wir froh das wir unsere Antje haben, Als Diplom Ingenieur für Verpackungstechnik weiß sie genau was technich mit Pappe alles möglich ist und ob sie den entsprechenden Belastungen stand hält. 
Schon so manche Idee ist der Physik zum Opfer gafallen.